UNO-Konferenz 2017 - Banner der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UNO-Konferenz 2017

Triff uns (oder bete mit uns) in den Vereinten Nationen UN, Genf
12. bis 14. Mai 2017
 
Fühlt es sich manchmal an, als ob die Welt ausser Kontrolle gerät? Als ob Kräfte jenseits des menschlichen Einflusses das Steuer übernehmen würden?  
Als ob das Judentum und das Christentum klare Ziele auf der Weltbühne seien?
Als ob es eine Organisation gäbe, die aufrüsten und bewaffnen würde, ein Riese der nach-christlichen politischen Korrektheit?
 
Die Vereinten Nationen UN sind auf Gottes Agenda - und ich glaube, dass er uns gebeten hat nach Genf zu gehen, um seine Herrlichkeit in die Felder, Hallen und Auditoriums einzuladen, in diesem Machtzentrum der Vereinten Nationen in Genf.
Dieses Video (in Englisch) ist eine Einladung, aus der ganzen Welt zu uns zu stossen in Genf am 12. bis 14. Mai 2017, und uns zu helfen, diese Bewegung umzudrehen und den König der Nationen willkommen zu heissen, dass er die Hallen und Hörsäle mit seiner Herrlichkeit erfüllt.
In Psalm 46,11 heisst es "Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin! Ich will der Höchste sein unter den Heiden (Nationen), der Höchste auf Erden."
Triff uns in Genf, oder stehe mit uns ein im Gebet in deiner Nation, während wir in den Vereinten Nationen stehen!
 
Wage es zu glauben, dass einer kleiner Stein einen Riesen zu Fall bringen kann!
Das Anmeldeformular für die Gebetskonferenz in der UNO ist hier.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü