Guestbook - Banner der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Guestbook

5
Rezensionen

Barb Ngai
27 Jul 2019
I love your beautiful banners! How glorifying for our Lord!!
Luzia Dörig
27 Jan 2018
Ein Gott, der mir als Bräutigam begegnet und direkt zu meinem Herzen spricht.
Aus dem Hohelied:
- 1,15 "Siehe, Du bist schön, meine Freundin, Siehe, du bist schön; Deine Augen sind wie Tauben!"
- 2,4 "Er führte mich ins Weinhaus, Und die Liebe ist sein Banner über mir.
- 2,11 "Denn siehe, der Winter ist vorüber, Der Regen hat sich auf und davon gemacht;"
- 2,13 & 14 "Komm, mach dich auf, meine Freundin; Meine Schöne, komm doch! Meine Taube in den Felsenklüften, Im Versteck der Felsenwand; Lass mich deine Gestalt sehen, Lass mich deine Stimme hören! Denn deine Stimme ist süss, Und lieblich ist deine Gestalt:"
- 4,9 "Du hast mir das Herz geraubt, Meine Schwester, meine Braut; Mit einem einzigen deiner Blicke Hast du mir das Herz geraubt, Mit einem einzigen Kettchen von deinem Halsschmuck!"
- 8,6 "Setze mich wie ein Siegel auf dein Herz,"
Gott beschenkt mich reich, ich empfange aus der himmlischen Fülle. Er hat mein Leben total auf den Kopf gestellt! Ich bin so begeistert!!!! Mein Verstand kommt noch nicht mit, was er alles neu gemacht hat, doch ich versuche mich in diesem Fluss treiben zu lassen und freue mich daran!!
Monika Höhener
21 Jan 2018
Gott ist einfach genial❤️
Ich durfte schon in Israel an der Frauenwoche viel Heilung und Freisetzung erleben.❤️❤️❤️
Nun war ich an dem Frauenwochenende in der Rämismühle und durfte eine Fortsetzung erleben.
Mein Adonai ist soooooooo gross, genial und liebevoll😍❤️

Monika
Hanna
22 Dez 2017
Vielen Dank für die schöne Karte und das Geschenk.
Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch, vielleicht dies Jahr auf den Ski.
Hanna
Rita Kobler
07 Mär 2017
Dear Madam
Am really happy to find this website. I feel am being called into the ministry of Flag worship. I normally sing paise and worship expecially gospel. I don't really have an Idea, that is why I would want to meet with you.

How can you help to stair up my potential to worship with flags and to also raise a team of flag worshippers in my area Wil SG?

I also speak German.

Thanks and looking foward to hearing from you.

Rita Kobler
0788487845
Zurück zum Seiteninhalt