Bücher - Banner der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher

Angebote

Wehende Banner

Wehende Banner in Anbetung, geistlicher Kampfführung und im Dienst am Mitmenschen ist ein praktisches Handbuch für die effiziente Benutzung von Bannern und Fahnen in der christlichen Anbetung, geistlichen Kampfführung und Dienst am Mitmenschen. Das Buch bietet grundlegende Richtlinien für Gebrauch und Verhalten, erläutert WER sollte Banner benutzen; WAS sie sind, WANN und WO sie verwendet und WOZU sie als wichtige Werkzeuge in Gottes Königreich heute eingesetzt werden können. Biblische Wortstudien beziehen sich auf Banner, Farben und Bewegungen in der Anbetung.
Ebenso beinhaltet dieses Buch umfangreiche Erklärungen darüber, WIE Banner verwendet werden können, mit Beschreibungen und Fotografien über Aufwärmübungen, Haltungen und Bewegungen. Die Verwendung von Bannern wird mit neuen Erkenntnissen illustriert, welche auch die Umsetzung im Dienst an einer Person oder an einer ganzen Gruppe beinhalten.

David Stanfield bewegt sich seit weit über zehn Jahren in der Anbetung; zuerst als Pantomime, danach im Tanz und nun mit Bannern. David hat auf seinem Leben einen Ruf Menschen in eine vollere Anbetung freizusetzen und Einheit in den Leib Christi zu bringen; Anbetungs-Banner sind einfach ein Werkzeug, das ihm dabei hilft, diesen Ruf umzusetzen.

252 Seiten, kartoniert, Fr. 25.00 / Stück zzgl. Porto und Verpackung

Entdecke deine Bestimmung

Was, wenn Du eigentlich geschaffen wärst um grossartig zu sein? Was, wenn Du eigentlich dazu bestimmt wärst, grosse Dinge zu tun? Was, wenn Gott eigentlich dich gemeint hätte, um bedeutend und erfolgreich zu sein? Nun, Du wärst, Du bist und Er hat.

Was, wenn Deine gottgegebene Bestimmung eigentlich fest damit verknüpft ist, wozu er Dich geschaffen hat? Was, wenn es in Dir drin verborgen liegt und darauf brennt, entdeckt zu werden?

Ich glaube, dass es so ist - und ich möchte Dir helfen, es zu finden.

Dieses einfache kleine Arbeitsbuch könnte dein Leben verändern – denn es enthält die Wahrheit über Gottes Absicht, wieso er Dich einzigartig geschaffen hat. Es kann den Umkehrprozess der strukturellen und historischen Denkweise starten und in Dir die Wunder freisetzen, die Gott in Dich hineingelegt hat. 

24 Seiten, kartoniert, Fr. 10.00 / Stück, zzgl Porto und Verpackung
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü