Meine Vision - Banner der Liebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Vision

Informationen

Gott hat uns vollkommen geschaffen, nach seinem Ebenbild. Wir sind mit Geist, Seele und Leib erschaffen, was gut ist.

Meine Kernbotschaft handelt von Identität und Autorität aus diesem Wissen heraus. Wir können nur in Gottes Auftrag für uns laufen, wenn wir unsere Identität in IHM und unsere Autorität durch IHN erkennen und ergreifen!

Ich habe eine Vision von Gottes Reich, die weit über das uns Bekannte und von den Kirchen und Gemeinden in deren Strukturen Mögliche hinausgeht.


Der Herr aber ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, ist Freiheit! (2. Korinther 3, 17)


Mein Auftrag ist die Förderung und Unterstützung kirchlicher Gemeinden aller Denominationen, christlicher Werke sowie anderer Gruppierungen und Privatpersonen in ihrer praktischen und geistlichen Entwicklung und Persönlichkeitsschulung. Dies mache ich vor allem durch Workshops und Seminare die ich selber durchführe, oder zu denen ich eingeladen werde. Meine Lehre gründet auf der biblischen Botschaft des Alten und Neuen Testaments. Mein Wunsch ist, dass dadurch eine Bereicherung der persönlichen Beziehungen zu Gott und ein näher kommen an das liebende Herz des Vaters stattfindet. Auf meinem Herzen ist es, in Bewegung, im Warten, im Still sein und prophetisch Menschen vor den Thron Gottes zu führen und ihn mit allem, was wir haben, anzubeten. Gott hat mir aufs Herz gelegt, Raum zu schaffen, um einfach vor Ihm zu sein, in seiner Gegenwart berührt, ermutigt und geheilt zu werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü